Erlebnisabend – Demonstration von jenseitskontakten

An diesem Abend wird Cristina Teot zeigen, wie der Kontakt mit dem Jenseits funktioniert und wie die Geistige Welt mit uns kommunizieren kann.

Cristina beschreibt dem Publikum so viele Hinweise über die verstorbene Person (Alter, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, gemeinsame Erlebnisse, Erinnerungen), bis die Identifikation klar ist. Wenn die beschriebene und verstorbene Person erkannt ist, kann eine Mitteilung empfangen werden. Solche Kontakte können heilsame Geschenke für alle Beteiligten sein.

 

Vorbereitung

Erinnere dich vorgängig an deine bekannten/verwandten Verstorbenen und bitte sie, an der Begegnung teilzunehmen. Sei dir im Klaren, dass wir (Cristina und das Publikum) nicht bestimmen können, wer von den Verstorbenen anwesend sein wird oder eine Botschaft hinterlässt. Cristina vermittelt als Medium was sie wahrnimmt, spürt, Bilder oder Worte erhält. Um das Gelingen solcher Bewegungen zu unterstützen, dient das Wohlwollen des Publikums.

 

 

 Mit Cristina Teot als Medium

 

 

Kosten / Teilnehmer / Ort / Zeit / Anmeldung

– Pro Person: Fr. 40.–

– Max. 30 Personen

– BreakPoint, Gesundheitspraxis C. & V. Eichholzer, Querstrasse 6, 8805 Richterswil (Parkplätze in der näheren Umgebung: Kerag-Areal, Hotzestrasse, Etzelstrasse, Aldiparkhaus, Migros Parkhaus, Dorf-Parkplatz)

An der Querstrasse stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

– Beginn jeweils um 19.30 Uhr (bitte vorher erscheinen)

– Anmeldung: bei Corinne Eichholzer

 

Gesundheitspraxis C. & V. Eichholzer

 

Corinne Eichholzer
dipl. Masseurin und Bewegungspädagogin BGB

Spiraldynamik®-Level Advanced

Ausbilderin mit eidg. Fachausweis

Vroni Eichholzer

TCM Therapeutin für energetische Ernährung und Diätetik

Querstrasse 6, 8805 Richterswil (Parkplätze vorhanden)

Telefon: 043 844 60 23

Gesundheitspraxis C. & V. Eichholzer